Maritim Hotels

Maritim Hotels Hotel Hui Zun Anting

Maritim Hotels Hotel Hui Zun Anting
Shanghai
Reservierung: +49 (0) 6151 905-790

Vermittlung von Flug und Unterkunft
in den Maritim Auslandshotels:

Reiseveranstalter
Maritim Hotels Hotel-Reisedienst GmbH
Külpstraße 2
64293 Darmstadt
Telefon 06151 905-790, Fax 06151 905-780
reisedienst.mrd@maritim.de
Anfrageformular




Das neue 5 Sterne Maritim Hotel Hui Zun befindet sich zur Zeit im Bau und liegt zentral in Anting, dem aufstrebenden Businessdistrict unweit von Shanghai. Das Hotel mit seinen 288 Zimmern und den zahlreichen Konferenzräumlichkeiten wird in einem der zwei miteinander verbundenen Turmbauten untergebracht sein. Dem Hotelgebäude mit 23 Hotelstockwerken ist ein 4-stöckiger Tagungs- und Gastronomieanbau angegliedert, in dem ebenerdig die Lobby, ein Restaurant mit deutscher Küche, ein Buffet-Restaurant und eine Bar geplant sind, in den Stockwerken unmittelbar darüber ein Chinesisches Restaurant mit - wie in China üblich - mehreren ca. 20 qm großen Privaträumen sowie einem Karaoke-Bereich. Ein weitläufiger Spa-Bereich mit überdachtem Pool, Sauna, Fitnessraum sowie Massage- und Anwendungsräumen ist ebenso geplant und soll mannigfaltige Entspannungs¬möglichkeiten bieten. Zwischen dem 5.und dem 22. Stock befinden sich die Zimmer, wobei die oberen drei Etagen als „Executive Floors" ausgestattet werden und über eine Business- und VIP-Lounge mit Sekretariatsservice sowie einen privaten Check-in und -out und einen 24-stündigen Service, vom exklusiven Frühstück, über Snacks und Getränke bis hin zur abendlichen „Open Bar", verfügen. Alle Zimmer werden mit modernster Technik ausgestattet sein, mit Internet-Zugang, Satelliten-TV und Air Condition.

Für den Konferenzbereich sieht die Planung verschiedene Räumlichkeiten zwischen 30 und 400 qm vor, die eine flexible Handhabung der unterschiedlichen Veranstaltungsgrößen erlaubt.

Das Haus liegt in bester Innenstadtlage von Anting und bietet ideale Verkehrsanbindungen vom gegenüberliegenden neuen S-Bahnhof zum 34 km entfernten Zentrum Shanghais. Ebenfalls nur ca. 25 km entfernt liegt Shanghais Stadtflughafen „Hongqiao International Airport".
Anting gilt als eines der bedeutendsten Zentren der Automobilindustrie Chinas mit Volkswagen als dem größten Automobilhersteller (deutsch-chinesisches Joint Venture). Ebenfalls in Anting befindet sich die erste Formel-1 Rennstrecke Chinas, auf der seit 2004 der „Große Preis von China" ausgetragen wird, das „Auto Exhibition Center", ein Themenpark rund ums Auto, und die vom Frankfurter Architekturbüro Albert Speer konzipierte deutsche Stadt „Anting New Town".

Hotel Informationen

Einreisebestimmungen/Visum
Für die VR China ist ein Visum erforderlich. Zur Beantragung benötigen Sie einen Reisepass, der bei Reiseantritt noch 6 Monate gültig sein muss, sowie ein ausgefülltes Visaformular und Passbild. Zurzeit ist zusätzlich eine Kopie des Flugtickets sowie eine Bestätigung über die Hotelbuchung für den gesamten Aufenthalt erforderlich. (Die Einreisebestimmungen beziehen sich auf deutsche Staatsbürger.)