PC830601
-
pro Zimmer
optional

Die Sinatra Story

Jens Sörensen - Tribute to Frank Sinatra

Ein Abend der Extraklasse mit Jens Sörensen im Restaurant "Classico"

Frank Sinatra, auch genannt "Ol’ Blue Eyes" und "The Voice", war einer der größten internationalen Superstars der Welt. Seine Songs wie "My Way", "Strangers in the Night" oder "New York New York" müssten eigentlich dem Weltkulturerbe zugerechnet werden. Unvergessen sind seine Filme wie "Verdammt in alle Ewigkeit", für den er den Oscar als bester Darsteller erhielt, "Die oberen Zehntausend" oder "Der Mann mit dem goldenen Arm", der ihm eine Nominierung für den Oscar als bester Darsteller einbrachte. Glamourös war sein Leben zwischen Las Vegas und New York, auf den Bühnen der ganzen Welt, leidenschaftlich seine Ehen mit Nancy Barbato, Ava Gardner oder Mia Farrow, geheimnisvoll seine Beziehungen zur Mafia und zur Politik. Vor 81 Jahren trat Sinatra seine erste Tournee mit The Hoboken Four an, vor 21 Jahren absolvierte er sein letztes Live-Konzert.

Leistungen  

  • 1 x Übernachtung inklusive reichhaltigem Maritim Frühstücksbuffet
  • 1 x 3-Gang-Menü inklusive Frank Sinatra Show mit Jens Sörensen und Begrüßungscocktail 
  • Kostenfreies Internet via Kabel und WLAN
  • Freie Nutzung des Schwimmbads

Preis pro Person

Doppel- oder Einzelzimmer: ab 130 €

Reisedatum

8. bis 9. Dezember 2017


Dieses Arrangement ist buchbar auf Anfrage und nach Verfügbarkeit.

Maritim Hotel Frankfurt
Theodor-Heuss-Allee 3
60486 Frankfurt/Main
Telefon: +49 (0) 69 7578-0
Fax: +49 (0) 69 7578-1000
Reservierung: +49 (0) 69 7578-1130
E-Mail: info.fra@maritim.de

Ist Ihr Wunschtermin noch frei?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.