PC830601
-
pro Zimmer
optional

Renovierungs-Special

Frischer Wind im Maritim Hotel Ulm

Direkt am Donauufer, nur jeweils zwei Kilometer von Hauptbahnhof und Messe entfernt, erwarten wir Sie im 2016 umfassend renovierten Maritim Hotel Ulm.

Neben den Zimmern wurden auch die 14 Tagungs- und Seminarräume von 20 bis 250 qm Größe neu gestaltet und nach modernsten technischen Standards ausgestattet. Ergänzt wird das hervorragende Raumangebot durch drei große Säle mit Foyer im angeschlossenen Congress Centrum. So bietet beispielsweise der Einstein Saal mit Empore, Bühne und Orchestergraben Platz für bis zu 1.500 Personen.

Wer nach etwas Exklusivem für seine Veranstaltung sucht, bucht zusätzlich das Panaromarestaurant in der 16. Etage des Hotels, das einen großartigen Blick auf das Ulmer Münster sowie die Städte Ulm und Neu-Ulm bietet. Dazu genießt man den herzlichen Maritim Service sowie die langjährige Kompetenz von Maritim als bedeutendster privater Anbieter im Tagungs- und Veranstaltungsbereich.

Leistungen

  • Bereitstellungskosten und Raummiete eines geeigneten Tagungsraumes
  • Leder-Schreibunterlage mit Blöcken und Stiften
  • Ein geeigneter Beamer (bis 50 Personen oder Raumgröße bis 100 qm), ein Flipchart und eine Leinwand im Tagungsraum
  • Kaffeepause mit Kaffee und Tee am Vormittag und Nachmittag mit süßer Überraschung
  • Mineralwasser & Softgetränke unlimitiert im Tagungsraum
  • 3-Gang-Menü oder Lunchbuffet laut Küchenchef
  • Referent kostenfrei

Preis pro Person: 50 €

Bestehende Buchungen sind vom Angebot ausgenommen. Die Pauschale ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Buchungszeitraum

Buchbar von August 2017 bis Dezember 2017 

für Veranstaltungen ab zehn Personen auf Anfrage und nach Verfügbarkeit


Dieses Arrangement ist buchbar auf Anfrage und nach Verfügbarkeit.

Maritim Hotel Ulm
Basteistraße 40
89073 Ulm
Telefon: +49 (0) 731 923-0
Fax: +49 (0) 731 923-1000
Veranstaltungsservice: +49 (0) 731 923-1792
E-Mail: meeting.ulm@maritim.de

Ist Ihr Wunschtermin noch frei?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.