Alter der Kinder *

Tagungspauschalen

Tagungen bei Maritim

Wir feiern Geburtstag - Sie bekommen die Geschenke

50 Jahre Maritim Hotels

Unsere verschiedenen Tagungspauschalen sind die ideale Basis für Ihre Veranstaltungsplanung: Sie sind in allen Maritim Hotels buchbar und lassen sich auf Ihre Bedürfnisse maßschneidern. Im Jubiläumsjahr 2019 machen wir sie günstiger und setzen für Sie einen Baustein kostenfrei obendrauf.

Wir sagen DANKE für Ihr Vertrauen mit diesem attraktiven JubelSpecial:

Sichern Sie sich zu einer Kaffeepause unseren Geburtstagskuchen und sparen Sie zusätzlich 3,50 € pro Teilnehmer! Ganz einfach bei Buchung einer der hier aufgeführten Maritim Tagungspauschalen für eine Veranstaltung im Jubiläumsjahr 2019.


Bei Veranstaltungen ab 10 Personen

Maritim Exklusiv: ab 67 € pro Person

  • Bereitstellungskosten und Raummiete eines geeigneten Tagungsraumes
  • Leder-Schreibunterlage mit Blöcken und Stiften
  • Ein geeigneter Beamer*, eine Leinwand, ein Flipchart und eine Pinnwand
  • Tagungsgetränke unlimitiert, im Plenum und allen Workshopräumen
  • Kaffeepause mit Kaffee, Tee, Kaffeespezialitäten (wie z.B. Latte Macchiato) 
    und kleine Delikatessen am Vormittag
  • Mittagessen oder Abendessen oder Stehbuffet laut Küchenchef inklusive aller alkoholfreien Getränke
  • Kaffee, Tee oder Kaffeespezialitäten (wie z.B. Latte Macchiato) nach der Mahlzeit
  • Kaffeepause mit Kaffee, Tee, Kaffeespezialitäten (wie z.B. Latte Macchiato) und süßen Leckereien am Nachmittag

Gerne bieten wir Ihnen diese Pauschale auch als Halbtags-Pauschale zum Preis von 59 € pro Person im Zeitraum von 8 bis 13 Uhr oder 14 bis 19 Uhr, abzüglich einer Kaffeepause, an. 



Maritim Green Meeting: ab 58 € pro Person

Mit der Green Meeting Tagungspauschale erfüllt unser Veranstaltungsteam Ihre Wünsche rund um Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

    • Bereitstellungskosten und Raummiete eines geeigneten Tagungsraumes
    • Wieder verwendbare Schreibunterlagen, FSC-zertifizierte** Tagungsblöcke und ökologisch abbaubare Kugelschreiber
    • Ein geeigneter Beamer*, eine Leinwand, ein Flipchart und eine Pinnwand
    • Eine "süße Überraschung" aus fairem Handel am Platz (UTZ zertifiziert***)
    • Zwei Tagungsgetränke (z.B. Bionade® 0,33l oder Mineralwasser 0,5l)
    • Kaffee aus fairem Handel, Tee, Smoothies und Gemüsesticks
      mit Frischkäse-Schnittlauchdip oder saisonale Früchte aus vorwiegend
      regionalem Anbau zur Pause am Vormittag
    • 3-Gang-Menü oder Lunchbuffet laut Küchenchef in wechselnder, saisonaler Zusammenstellung mit vorwiegend regional bezogenen Naturprodukten sowie einer vegetarischen Komponente inklusive einem Getränk
      (z.B. Bionade® 0,33l oder Mineralwasser 0,5l)

  • Kaffee aus fairem Handel, Tee und Kuchen mit regionalen Zutaten nach traditioneller Rezeptur am Nachmittag

Gerne bieten wir Ihnen diese Pauschale auch als Halbtags-Pauschale zum Preis von 51,50 € pro Person im Zeitraum von 8 bis 13 Uhr oder 14 bis 19 Uhr, abzüglich einer Kaffeepause, an. 



Maritim à la carte: ab 42 € pro Person

  • Bereitstellungskosten und Raummiete eines geeigneten Tagungsraumes
  • Leder-Schreibunterlage mit Blöcken und Stiften
  • Ein geeigneter Beamer*, ein Flipchart und eine Leinwand im Tagungsraum
  • Kaffeepause mit Kaffee und Tee am Vormittag
  • Ein Tagungsgetränk 0,2l bzw. 0,25l am Vormittag
  • 3-Gang-Menü oder Lunchbuffet laut Küchenchef
  • Kaffeepause mit Kaffee und Tee am Nachmittag
  • Ein Tagungsgetränk 0,2l bzw. 0,25l am Nachmittag

Gerne bieten wir Ihnen diese Pauschale auch als Halbtags-Pauschale zum Preis von 38,50 € pro Person im Zeitraum von 8 bis 13 Uhr oder 14 bis 19 Uhr, abzüglich einer Kaffeepause, an. 



Für Veranstaltungen ab 250 Personen, außer in den Maritim Hotels in Mannheim, Bad Sassendorf und Titisee

Maritim Kongress: ab 55 € pro Person

  • Raummiete inklusive Bestuhlung/Tische für das Plenum
  • Vorstandstisch und Rednerpult inklusive Mineralwasser
  • Sprachbeschallungsanlage mit bis zu fünf Mikrofonen inklusive technischem Support
  • Beamer (der Raumgröße angemessen) mit Aufprojektion
  • Registraturtisch
  • Ein Tagungsbüro und ein Referentenraum zur Präsentationsvorbereitung, jeweils mit einem kabelgebundenen Internetzugang für bis zu fünf Nutzer
  • Kaffee, Tee und Mineralwasser für jeweils bis zu fünf Personen im Tagungsbüro und im Referentenraum
  • Kostenfreie Nutzung von zwei Fahnenmasten
  • WLAN
  • VA-Koordinator und VA-Techniker



Gerne können Sie nachfolgende Bausteine zu den Tagungspauschalen hinzubuchen:

Heiße und kalte Getränke (Preis pro Person)

  • Begrüßungskaffee oder eine weitere Kaffeepause mit Kaffee und Tee: 2 €
  • Kaffeespezialitäten zu einer gebuchten Kaffeepause: 2 €
  • Ein Kaffee oder Tee nach der Mahlzeit: 2 €
  • Unlimitierte alkoholfreie Getränke zum Mittagessen: 6 €
  • Frische Obstsäfte zu einer Kaffeepause: 5 €
  • Unlimitierte alkoholfreie Getränke im Plenum, allen Workshopräumen und zum Mittagessen pro Tag: 12 €



Köstliche Brötchenvielfalt (Preis pro Person)

  • Belegte Brötchenhälften "Classic": 3,20 €
  • Ganze belegte Brötchen "Special": 3,90 €
  • Belegte Brötchenhälften "De Luxe": 4,30 €



Trendige Kuchenvariationen 

  • Johannisbeer-Vollkorn-Ecke
  • Vegane Apfel-Granola-Ecke
  • Orange-Dinkel-Ingwer-Ecke



Themenpausen (Preis pro Pause und Person)

  • Vitale Tagungspause – Milch, Buttermilch, Gemüsesticks mit zweierlei Dip, Müsliriegel: 6 €
  • Patisserie-Tagungspause – Teegebäck, Mini-Fruchtplunder, Petit Fours: 6 €
  • Amerikanische Tagungspause "Stars and Stripes" – herzhafte Bagels, Brownies und süße Muffins: 6 €
  • Herzhafte französische Tagungspause – Croissant, Flammkuchen und Gemüse-Quiche im Miniformat: 6 €
  • Bäckers Tagungspause – Auswahl an frischem Blechkuchen in mundgerechten Stücken: 3,50 €
  • Süße Tagungspause – Mini Berliner und Amerikaner: 3,50 €
  • Traditionelle Kuchenspezialitäten mit heimischen Zutaten: 3,50 €



Weitere zubuchbare Leistungen (Preis pro Person)

  • Teegebäck: 3,50 €
  • Laugenbrezel mit Butter: 3,50 €
  • Croissants herzhaft oder süß: 3 €
  • Obstkorb "Classic" mit Äpfeln und Bananen: 3 €
  • Obstkorb "Exklusiv" mit verschiedenen saisonalen Früchten: 6 €

* Ein Beamer ist bei Veranstaltungen bis 50 Personen oder einer Raumgröße bis 100 qm in der Tagungspauschale enthalten. 

** Forest Stewardship Council (FSC)-Siegel garantiert Holz- und Faserprodukte aus verantwortungsvoller Waldbewirtschaftung. 

*** UTZ Certified ist ein Nachhaltigkeitsprogramm für Kaffee, Kakao und Tee.



Wir sind für Sie da:

Maritim Service Center Verkauf
Külpstraße 2
64293 Darmstadt
Telefon: +49 (0) 6151 905-740
Fax: +49 (0) 6151 905-705
E-Mail: meeting.ksc@maritim.de

Ist Ihr Wunschtermin noch frei?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Online buchen Buchung stornieren
Schließen

Online-Buchung

Alter der Kinder *

Buchung ansehen/stornieren