Maritim Hotel Bellevue Kiel
Telefon: +49 (0) 431 3894-0, info.bki@maritim.de
Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, dass wir alle Gäste wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.
Dennoch kann es aufgrund behördlicher Auflagen wegen der Corona-Pandemie noch zu Einschränkungen der Serviceleistungen des Hotels kommen. Das betrifft insbesondere die Wellness- und Restaurant-Einrichtungen. Die generelle Nutzbarkeit einiger Einrichtungen wird daher nicht Vertragsbestandteil. Selbstverständlich werden wir aber alle Einrichtungen zur Verfügung stellen, bei denen kein Verbot entgegensteht. Einschränkungen gibt es darüber hinaus auch in Bezug auf die Verpflichtung zum Tragen von Masken, Händedesinfektion, einzuhaltende Abstandsregeln oder auch die Beschränkung des Kontaktes zu anderen Gästen.
Die Zahlen des Robert Koch Instituts finden Sie hier.
Bei Veranstaltungen innerhalb geschlossener Räume haben alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen, außer:
Für folgende Personen besteht außerdem keine Maskenpflicht
(Gemeint sind medizinische oder vergleichbare Maske oder mit einer Maske ohne Ausatemventil der Standards FFP2, FFP3, N95, KN95, P2, DS2 oder KF94.)
Mit einfachen Maßnahmen können Sie helfen, sich selbst und andere vor Infektionskrankheiten zu schützen.