DUS_057.jpg
-
pro Zimmer
optional

Restaurant "Classico" mit Showküche

Täglich von 6 bis 10.30 Uhr und am Wochenende von 6 bis 11 Uhr

Tischreservierungen nehmen wir gerne unter Telefon 0211 5209-1170 entgegen.

Bistro "Bottaccio"

Internationale Küche mit stilvollem Ambiente mit ausgewählte Menüs und mediterranen Gerichten à la carte.

Montag bis Freitag von 12 bis 14.30 Uhr und von 18 bis 22.30 Uhr.
Samstag und Sonntag geschlossen

Tischreservierungen nehmen wir gerne unter Telefon 0211 5209-1170 entgegen.

Speisekarte

"Rheinische Stov"

Genießen Sie regionale Spezialitäten in elegantem Altstadtflair.

Montag bis Freitag von 14.30 bis 23 Uhr
Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 12 bis 23 Uhr

Tagesgericht inklusive 1 Softgetränk: 14,50 € pro Person

Tischreservierungen nehmen wir gerne unter Telefon 0211 5209-1170 entgegen.

Speisekarte

Sushi-Bar "SushiSho"

Montag bis Freitag von 12 bis 14.30 Uhr und von 18 bis 22.30 Uhr
Samstag und Sonntag von 18 bis 22.30 Uhr
Bitte beachten Sie, dass unsere Sushi-Bar bis zum 18. August 2016 geschlossen hat.

Tischreservierungen nehmen wir gerne unter Telefon 0211 5209-1170 entgegen.

Alle SushiSho Speisen gibt es während der regulären Öffnungszeiten
auch zum Mitnehmen.

Speisekarte

Galerie Bar

Kaffee, Tee, Softs und Snacks

Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr
Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr

Morley's Bar

Genießen Sie exotische Cocktails, elegante Weine und rustikale Bierspezialitäten in gepflegter Atmosphäre

Täglich von 18 bis 1 Uhr

VIP Lounge

...über den Dächern Düsseldorfs

Jeden Sonntag von 11 bis 15 Uhr

  • Sonntagsbrunch

    Genießen Sie bei einem herrlichen Blick auf die Skyline der Landeshauptstadt unseren Sonntagsbrunch und lassen Sie sich in eleganter Atmosphäre von unseren Köchen mit gesunden Zutaten kulinarisch verwöhnen.

    Preis pro Person: 39 €
    inklusive 1 Glas Champagner, Kaffee, Tee, Säfte und Mineralwasser
    Kinder bis 5 Jahre sind unsere Gäste.
    Kinder von 6 bis 12 Jahren zahlen 17,50 €

    Gutschein kaufen

Zusätzlicher Service

Lieber Gast,
Hinweise auf die in einigen Lebensmitteln und Getränken enthaltenen Allergenen Stoffe erhalten Sie von unseren Mitarbeitern.

Sie benötigen glutenfreie Speisen, leiden an einer Nahrungsmittelallergie oder Lebensmittelunverträglichkeit? Bitte informieren Sie uns vor Ihrer Anreise per E-Mail oder Telefon.

Download für private Zwecke, für gewerbliche Nutzung nur nach vorheriger und schriftlicher Freigabe durch das Maritim Hotel.