Bitte wählen Sie aus den folgenden Sprachen:

Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf

Telefon: +49 (0) 38378 65-0, info.her@maritim.de

Kino in Heringsdorf

Der Kaiserbädersaal bietet mit seinem stilvollen Ambiente die besten Voraussetzungen für ein Kino als kulturellen Treffpunkt, für Einheimische genauso wie für Touristen.

Das Programm besteht aus der "Filmrolle – der besondere Film" dem Kinderferienprogramm, Konzerten sowie Live-Übertragungen von Opern z.B. aus dem Royal Opera House.

Wann?

Jeden Dienstag um 15 Uhr und 19 Uhr

Programm

Wir präsentieren Ihnen ausgewählte Filme abseits des Mainstreams. Dieses Programm wird über das ganze Jahr angeboten. Ab Oktober 2019 starten wir mit den Live-Übertragungen der Vorstellungen aus dem Royal Opera House.

Technik

Großes Kino braucht eine professionelle Bild- und Tontechnik. Die Firma Kinoton stattet den Saal mit modernster Ton- und Projektionstechnik aus. Zudem lässt die 10 m breite Bildwand Sie in das Filmgeschehen eintauchen. Der Duft von frischem Popcorn darf natürlich nicht fehlen. Die süße Knabberei rundet das Kinoerlebnis ab.


Betreut wird das Kino durch die Kinobetriebe Muckli, Familie Muckli betreibt seit über 90 Jahren 5 Kinos mit insgesamt 26 Leinwänden in Ostfriesland und im Emsland.

Mit einem Besuch in unser Kino lassen Sie ihr Herz sprechen. Die Gewinne des Spielbetriebs gehen an den Verein "Leben ohne Lepra e.V.". Der Verein setzt sich seit 30 Jahren für die Ärmsten der Armen, den Lepra- und Tuberkulosekranken in Indien ein.

Programm für Erwachsene

Ich war noch niemals in New York

FSK ab 0 freigegeben

Dienstag, 10. Dezember 2019
15 Uhr und 19 Uhr

Für die Fernsehmoderatorin Lisa Wartberg ist ihr Beruf das Wichtigste im Leben. Das ändert sich erst als ihre Mutter Maria nach einem Unfall ihr Gedächtnis verliert und plötzlich nur noch einen Gedanken im Kopf hat, nämlich, dass sie noch nie in New York war. Kurzentschlossen flieht die resolute Dame aus dem Krankenhaus und schmuggelt sich als blinde Passagierin an Bord eines Kreuzfahrtschiffs mit Ziel New York. Lisa begibt sich notgedrungen auf die Suche nach ihrer Mutter, wobei sie ihren Maskenbildner Fred im Schlepptau hat, und macht Maria tatsächlich auch ausfindig – allerdings legt das Schiff ab, bevor die drei wieder von Bord können. Doch das stellt sich als Glück im Unglück heraus, denn so lernt Lisa Axel und dessen Sohn Florian kennen, Maria trifft auf Eintänzer Otto und Fred verliebt sich in den griechischen Bordzauberer Costa.

Downton Abbey

FSK noch nicht bekannt

Dienstag, 17. Dezember 2019
15 Uhr und 19 Uhr

Die Leinwand-Adaption der britischen Erfolgsserie "Downton Abbey" führt die Ereignisse der Serie fort. Anna und Mr. Bates haben nun ein Kind, das mittlerweile 18 Monate alt ist. Sie ist leidenschaftlich gern bei Lady Mary in Downton und hilft dabei, das Vermächtnis der Familie Crawley aufrecht zu erhalten. Doch mit König Georg V. und Königin Mary muss sich das Anwesen im Jahre 1927 auf königlichen Besuch vorbereiten. Der Earl of Grantham fürchtet, dem nicht mehr gewachsen zu sein. Immerhin müssen Lunch, Parade und Dinner abgehalten werden. Obwohl Downton den Gürtel etwas enger geschnallt und weniger Personal als je zuvor hat, wurde eigens für dieses Ereignis der ehemalige Chefbutler Carson aus seinem Ruhestand geholt. Doch in den Gesindekammern braut sich trotz dessen ein kleiner Aufstand zusammen. Lady Marys turbulentes Liebesleben hingegen ist mit ihrem zweiten Mann Henry Talbot nun endlich zur Ruhe gekommen und sie spielt mit dem Gedanken, sich ein unabhängiges Leben außerhalb des Anwesens aufzubauen. Die Dowager Countess of Grantham fürchtet derweil die Rückkehr von Lady Bagshaw.

Kinderprogramm

Dora und die goldene Stadt

FSK noch nicht bekannt

Sonntag, 15. Dezember 2019
14 Uhr

In der Realfilm-Adaption der gleichnamigen Nickelodeon-Serie muss das aufgeweckte Latina-Mädchen Dora ihr bisher größtes Abenteuer überstehen: die High-School.

Shaun das Schaf - UFO Alarm

(FSK noch nicht bekannt)

Sonntag, 22. Dezember 2019
14 Uhr

Das freche Knetschaf der "Wallace & Gromit"-Macher stürzt sich in sein zweites Kinoabenteuer und verspricht intergalaktischen Spaß.

(FSK noch nicht bekannt)

Sonntag, 22. Dezember 2019
14 Uhr

Das freche Knetschaf der "Wallace & Gromit"-Macher stürzt sich in sein zweites Kinoabenteuer und verspricht intergalaktischen Spaß.

Online buchenBuchung stornieren
Schließen

Online-Buchung

Alter der Kinder *

Buchung ansehen/stornieren