Bitte wählen Sie aus den folgenden Sprachen:

Maritim Resort & Spa Mauritius

Telefon: +230 2041000, info.mau@maritim.com

Noch mehr Luxus

Das 5-Sterne-Flaggschiff Maritim Resort & Spa Mauritius wird ab 1. Februar bis 30. November 2020 schließen, um Ihnen noch mehr Komfort zu bieten

Geschichte wird wieder zum Leben erweckt!

Das Maritim Resort & Spa Mauritius befindet sich auf einem 25 Hektar großen historischen Anwesen, zu dem ein nationales Denkmal aus dem 18. Jahrhundert gehört, das als
"Ruinen von Balaclava" bekannt ist.

Eröffnung Dezember 2019

Video von der Eröffnungsfeier des "Anno 1743"

Fine Dining Restaurant "Château Mon Désir" | Maritim Hotel Mauritius

"The Mill"

Dieser Teil der Ruinen wurde jetzt gesichert und überdacht, um neue Veranstaltungsräume für Cocktails oder private Abendessen anzubieten.

... und die Geschichte geht weiter

Worauf Sie sich nach der Renovierung noch freuen können

60 neue Zimmer und ein Pool

Am Fluss Citron wächst derzeit ein neues Hotelgebäude. Sein Zuschnitt eignet sich perfekt für Familien. Die 60 Zimmer sind mindestens 55 qm groß und so konzipiert, dass sich zwei Erwachsene und zwei Kinder darin wohlfühlen. Außerdem verfügt dieser Trakt über einen eigenen Infinity-Pool, dessen Beckenrand nahtlos in die Umgebung überzugehen scheint. 

Kinderclub | Maritim Hotel Mauritius

Neuer Kids Club

Zum familienfreundlichen Konzept gehört natürlich ein Kids Club, der neu gestaltet wird mit eigenem Kinderpool. Hier ist der Nachwuchs gut aufgehoben und kann allerlei Spannendes erleben. 

Hotelaufenthalte

Entspannen auf Mauritius | Maritim Hotel Mauritius

Wiedereröffnung am 8. Dezember 2020

Aufenthalte ab diesem Termin können natürlich schon jetzt gebucht werden. Am bequemsten geht das über den Maritim Hotel-Reisedienst. Die Experten dort kennen das Hotel, beraten bei der Wahl des Zimmers und buchen zur Unterkunft gerne auch Flüge, Transfers und andere gewünschte Leistungen. 

Außenansicht | Maritim Crystals Beach Hotel Mauritius

Maritim Crystals Beach Hotel Mauritius

Wer allerdings in der Zeit der Schließung nicht auf Mauritius verzichten mag, dem bietet sich mit dem zweiten Maritim Hotel auf der Insel eine bequeme Alternative. Das Maritim Crystals Beach Hotel in Belle Mare/Palmar bleibt das ganze Jahr über geöffnet. 

Online buchen
Schließen

Online-Buchung

Bitte wählen Sie ein Hotel aus