Alter der Kinder *

PartnerCard - AGB

Allgemeinen Geschäftsbedingungen:

  1. Die Maritim Hotelgesellschaft mbH (nachfolgend Maritim genannt) übersendet nach erhalt des Kartenantrages und Eingang des Jahresbeitrags in Höhe von 20 Euro die entsprechende Maritim PartnerCard, die der Antragssteller unverzüglich zu unterzeichnen hat. Die Annahme des Kartenantrags durch Maritim kommt zu dem Zeitpunkt zustande, in dem der Antragssteller die Karte erhält, es sei denn, der Antragssteller (Karteninhaber) hat innerhalb von zwei Wochen nach Unterzeichnung des Antragsformulars seinen Antrag schriftlich widerrufen. Es bedarf dazu keiner Begründung. Zur Fristwahrung ist die rechtzeitige Absendung des Widerrufs entscheidend.

  2. Die Maritim PartnerCard gilt als Zahlungskarte für Hotelleistungen bis max. 5.000 €. Der Kartenin haber nimmt an dem PartnerCard Rabattsystem teil, nach dem auf alle in Maritim Hotels mittels der Maritim PartnerCard getätigten, bezahlten und erfassten Umsätze aus Übernachtungen, Restaurant und gastronomischen Leistungen ein Rabatt in Höhe von 3% des Umsatzes gewährt wird (ausgenommen Travel Industry Rates). Bucht der Karteninhaber eine Übernachtung zu einem besonderen Preis, der nach den veröffentlichten Bedingungen für die Buchung zu diesem Preis die Vorauszahlung des Entgeltes bei Buchung voraussetzt, und erklärt dabei, dass die Buchung über die Maritim PartnerCard erfasst werden soll, so kann Maritim den entsprechenden Betrag der angegebenen Bankverbindung oder Kreditkarte bereits bei Buchung belasten. Leistungen, die durch Dritte für Maritim erbracht werden, werden nicht rabattiert. Nach Erreichen eines Mindestrabattbetrages von 25 € können diese Umsätze ab dem folgenden Aufenthalt mit den oben genannten Hotelleistungen verrechnet werden, wobei eingelöste Rabatte nicht erneut rabattiert werden. Leistungen, die durch Dritte für Maritim erbracht werden, sind ausdrücklich ausgenommen, eine Barauszahlung der Rabatte findet nicht statt.

  3. Der Karteninhaber erkennt durch seine Unterschrift auf der Hotelrechnung bzw. auf dem Check-out-Beleg die Inanspruchnahme der aufgeführten Hotelleistung durch sich und seine Gäste sowie die Verpflichtung zur Begleichung der Rechnung an.

  4. Die von Maritim erstellte Kontoübersicht der gesammelten Rabatte, die dem Karteninhaber jeweils alle drei Monate übermittelt wird, gilt als richtig und vollständig, wenn der Karteninhaber nicht binnen vier Wochen nach Erhalt widerspricht. Die Rabatte sind nicht übertragbar. Maritim behält sich das Recht vor, das PartnerCard Rabattsystem jederzeit zu beenden, bestimmte Leistungselemente herauszunehmen oder den Rabatt zu verändern.

  5. Das erworbene Rabattguthaben ist jeweils 24 Monate nach der jeweiligen Inanspruchnahme der Leistung mittels Maritim PartnerCard gültig. Wird der entsprechende Rabatt innerhalb dieses Zeitraums nicht für Hotelleistungen eingelöst, so verfällt dieser ersatzlos.

  6. Kommt die Karte dem Karteninhaber durch Diebstahl, Verlust oder in sonstiger Weise abhanden, ist der Karteninhaber verpflichtet, sofort den Maritim Card Service unter der Rufnummer 06151 905-660 zu informieren. In diesem Fall entfällt für den Karteninhaber die Haftung für Forderungen, die nach der telefonischen Benachrichtigung entstanden sind. Bei missbräuchlicher Nutzung der abhanden gekommenen Karte durch Dritte – vor der Benachrichtigung – beschränkt sich die Haftung des Karteninhabers auf insgesamt 50 Euro, es sei denn, die groß fahrlässige Verletzung der Verpflichtung des Karteninhabers, wie z.B. die Pflicht zur sorgfältigen Aufbewahrung der Karte oder der sofortigen Benachrichtigung, haben zum Missbrauch beigetragen.

  7. Der Vertrag ist für die Laufzeit eines Jahres geschlossen. Er verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn er nicht drei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich gekündigt wird. Der Jahresbeitrag in Höhe von 20 Euro wird jeweils automatisch abgebucht.

  8. Wird die Teilnahme an dem Rabattsystem beendet, so hat der Karteninhaber Anspruch auf eine Leistung in Höhe der bis zum Beendigungszeitpunkt gesammelten Rabatte. Dieser Rabatt ist innerhalb von 6 Monaten einzulösen.

  9. Die Karte bleibt Eigentum von Maritim. Die Karte ist nicht übertragbar und darf nur vom Karteninhaber genutzt werden. Der Karteninhaber ist verpflichtet, eventuelle Adress- oder Namensänderungen sowie Änderungen der Konto- oder Kreditkartenverbindung unverzüglich mitzuteilen.

  10. Der Vertrag kann durch Maritim ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist aus wichtigem Grund gekündigt werden. Ein wichtiger Grund liegt insbesondere vor, wenn unrichtige Angaben des Karteninhabers über seine Vermögensverhältnisse, eine wesentliche Verschlechterung seiner Vermögenslage oder die Gefährdung der Erfüllung seiner Verpflichtung gegenüber Maritim aus sonstigen Gründen anzunehmen ist. Mit wirksam werdender Kündigung darf die Maritim PartnerCard nicht mehr benutzt werden. Die Karte ist unverzüglich an Maritim zurückzusenden. Maritim darf die Karte sperren oder ihren Einzug veranlassen, wenn sie berechtigt ist, den Kartenvertrag aus wichtigem Grund zu kündigen.

Hier geht’s zum Antragsformular

Bitte füllen Sie das Antragsformular direkt am PC vollständig aus. Unvollständig ausgefüllte Antragsformulare können nicht, bzw. nach Rücksprache mit Ihnen, lediglich verzögert bearbeitet werden. Nach Ausfüllen des Antrags bitten wir Sie, diesen auszudrucken und zu unterschreiben. Aufgrund der Tatsache, dass Sie mit Ihrer Maritim PartnerCard oder PartnerCard Plus Beträge bis zu 5.000 Euro in unseren Hotels bargeldlos bezahlen können, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir Ihre handschriftliche Unterschrift auf dem Antragsformular benötigen. Vergessen Sie bitte nicht, uns Ihre Präferenzwünsche mitzuteilen, damit bei Ihrer nächsten Anreise alles nach Ihren Wünschen vorbereitet ist. Den ausgefüllten Antrag senden Sie bitte an unseren PartnerCard Service:

Maritim PartnerCard Service
Postfach 26 11 25
D – 20502 Hamburg

Vielen Dank, dass Sie sich für eine Maritim PartnerCard oder PartnerCard Plus entschieden haben. Wir werden Ihren Antrag umgehend bearbeiten und Sie erhalten Ihre Karte nach ca. 4 Wochen.

Ihre Sprache
Online buchen Buchung stornieren
Schließen

Online-Buchung

Alter der Kinder *

Buchung ansehen/stornieren