Eine Mitgliedschaft bei MyMaritim lohnt sich vom ersten Tag an! Direkt nach Ihrer Anmeldung haben Sie Zugriff auf die günstigsten Übernachtungsraten und erhalten ein Willkommensgeschenk in Höhe von 1.000 Punkten, die Sie direkt bei Ihrer nächsten Buchung einlösen können. Außerdem profitieren Sie von drei verschiedenen Statusleveln, die Ihnen, je nach Anzahl Ihrer Übernachtungen pro Jahr, noch weitere exklusive Benefits ermöglichen. Alle Details finden Sie in der MyMaritim Programmübersicht.
Das Sammeln und Einlösen von Punkten ist bei Buchung über www.maritim.de möglich. Auf jeden vollen 1 € Umsatz erhalten Sie nach Abreise je nach Mitgliedsstatus 3, 5 oder 7 Punkte. Bereits ab dem ersten Punkt können Sie Ihr Guthaben direkt im Buchungsvorgang teilweise oder vollständig anrechnen lassen. Alle weiteren statusgebundenen Leistungen genießen Sie in allen Maritim Hotels deutschlandweit.
Bei Ihrer Anmeldung teilt Ihnen das System automatisch Ihre personalisierte Mitgliedsnummer mit, mit der Sie künftig Ihre Vorteile auf www.maritim.de oder in unseren Hotels in Anspruch nehmen können. Im Hinblick auf unsere ProUmwelt Initiative schonen wir Ressourcen und verzichten auf die Ausstellung einer Plastikkarte.
Jede Buchung eines deutschen Maritim Hotels über die Maritim Website und die Maritim Reservierungszentrale in Darmstadt ist punktefähig, sowohl im offenen als auch im geschlossenen Nutzerbereich. Das gilt für alle Raten, die dort veröffentlicht sind, inklusive der Hotel-Angebote. Das gilt auch für Abrufkontingente, die auf der Maritim Website für eine Gruppe oder eine Veranstaltung eingestellt sind, und aus denen gebucht wird. Rabattierte punktefähige Raten befinden sich jedoch ausschließlich im geschlossenen Nutzerbereich.
Nein, das ist in der aktuellen technischen Version nicht möglich. Allerdings erhalten Sie auf Ihrer E-Mail-Bestätigung einen Überblick über Ihren aktuellen Punktestand und Ihren Status. Zusätzlich erhalten Sie weitere E-Mails, wenn Sie Punkte gesammelt haben (die jeweils nach Abreise gutgeschrieben werden), wenn Sie einen neuen Status erreicht haben (ebenfalls nach Abreise), wenn Sie auf einen niedrigeren Status fallen (ein Jahr nach letztem Sammeldatum) oder wenn Punkte zu verfallen drohen (nach zwei Jahren ab Sammeldatum).
Ja, das ist in mehreren Fällen möglich:
Als MyMaritim Mitglied sammeln Sie bei Buchung eines deutschen Maritim Hotels über die Maritim Website, abhängig von Ihrem Status, folgende Punkte für jeden vollen Euro Umsatz:
Die Punkte werden Ihnen jeweils nach Abreise gutgeschrieben.
Folgende Raten zählen nicht als qualifizierende Raten:
Die Punkte werden direkt nach dem Aufenthalt gutgeschrieben. Sollte das einmal nicht der Fall sein, bitte eine E-Mail an mymaritim@maritim.de schreiben und die Hotelrechnung anhängen.
Ja, bezahlte Stornokosten werden nachträglich gutgeschrieben. Bitte senden Sie die Stornorechnung an mymaritim@maritim.de.
Ja, jeweils ein Jahr nach Erreichen des jeweiligen Status, wenn keine Buchungen oder zu wenig Buchungen getätigt wurden. Der neue Status berechnet sich nach der im vergangenen Jahr erreichten Anzahl an Übernachtungen. Der Blue Status ist Ihnen im Rahmen einer aktiven Mitgliedschaft jedoch immer sicher.
Ja, jederzeit im Mitgliedsbereich. Es ist wichtig, dass Sie Änderungen selbstständig vornehmen, die zu Ihrer Identifikation im Programm benötigt werden. Beispielsweise wenn sich Ihr Nachname geändert hat oder sich bei Ihren zusätzlich hinterlegten Daten Änderungen ergeben haben. Einzig die E-Mail-Adresse kann nicht selbstständig und direkt geändert werden. Wenn Sie eine neue E-Mail-Adresse angeben möchten, schreiben Sie diesen Änderungswunsch bitte an mymaritim@maritim.de, wir nehmen die Änderung dann in Ihren Stammdaten vor.
Am besten per E-Mail an mymaritim@maritim.de, telefonisch von Montag bis Freitag unter der Rufnummer 06151 905-760 oder Sie füllen das entsprechende Kontaktformular im Mitgliedsbereich aus.