
Adresse
Maritim Hotel Amsterdam
Bercylaan 307
1031 KP Amsterdam
Niederlande

Kontakt
Telefon: +31 20 802 51 00
E-Mail: noordrestaurant.ams@maritim.com
Häufig gestellte Fragen
Wir lieben Tiere genauso wie Sie und wissen, wie wichtig sie in unserem Leben sind. Allerdings möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir nach reiflicher Überlegung und im Interesse aller Gäste entschieden haben, dass unser Restaurantbereich für unsere tierischen Freunde nicht zugänglich ist.
Damit wir Planungssicherheit haben, freuen wir uns, wenn Sie im Voraus eine Tischreservierung für den Restaurantbereich vornehmen. Sollten Sie spontan vorbei kommen, zögern Sie nicht uns anzusprechen. Wir werden gerne behilflich sein, einen Tisch für Sie zu finden.
Ja, unsere Speisekarte biete eine Auswahl an vegetarischen, veganen und glutenfreien Optionen, um den unterschiedlichen Ernährungsbedürfnissen und Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden. Sollten Sie spezielle Ernährungsanforderungen haben, zögern Sie bitte nicht, unser Personal zu informieren.
Für Ihre Zahlungen im Hotel akzeptieren wir:
- Visa
- MasterCard
- AmericanExpress
- Diners Club
- Japanese Credit Bureau
- CUP UnionPay
und selbstverständlich
- EC-Karte
- Maestro