Maritim Hotel Königswinter
Telefon: +49 (0) 2223 707-0, info.kwi@maritim.de
Nutzen Sie die einzigartige Atmosphäre im Restaurant oder auf unserer Außenterrasse mit Blick auf den Rhein und genießen Sie Speisen von unserer Snackkarte, Eiskreationen, Kaffee- und Kuchenangebote.
Täglich von 12 bis bis 17.30 Uhr
Ab 14 Uhr
Täglich von 17.30 bis 22 Uhr
Täglich wechselndes 3-Gang-Menü oder Dinnerbuffet (je nach Buchungslage)
Wir freuen uns auf Ihre Tischreservierung(en) unter der Rufnummer 02223 707-851, per E-Mail an info.kwi@maritim.de oder direkt online
Mit Klick auf diesen Link werden Sie zu unserem Partner TheFork weitergeleitet
Haustiere sind in unseren gastronomischen Einrichtungen aus hygienischen Gründen leider nicht erlaubt.
Lieber Gast,
Hinweise auf die in einigen Lebensmitteln und Getränken enthaltenen Allergenen Stoffe erhalten Sie von unseren Mitarbeitenden.
Sie benötigen glutenfreie Speisen, leiden an einer Nahrungsmittelallergie oder Lebensmittelunverträglichkeit? Bitte informieren Sie uns vor Ihrer Anreise per E-Mail oder Telefon.
Klicken Sie mit der linken Maustaste auf eines der Bilder, um eine größere Version zu sehen. Das nun angezeigte Bild können Sie über die Funktion "Grafik speichern unter..." der rechten Maustaste auf Ihre Festplatte speichern.
Download für private Zwecke frei, für gewerbliche Nutzung nur nach vorheriger schriftlicher Freigabe durch das Hotel.
Nutzungsrechte (gewerblich)
mehr