Bitte wählen Sie aus den folgenden Sprachen:

Bitte wählen Sie ein Hotel aus

Häufig gestellte Fragen zur Maritim PartnerCard

Zahlungen sind aufgrund der Systemumstellung ab 1. Dezember 2020 nicht mehr möglich, aber Rabatte können noch bis 31. Dezember 2020 gesammelt und eingelöst werden.    

Ihr Maritim PartnerCard Guthaben verfällt selbstverständlich nicht und wird kurz nach Anmeldung in unserem neuen Bonusprogramm MyMaritim automatisch in Punkte umgerechnet. Dabei wird der Umsatz, auf den Sie bisher die 3% Rabatt gesammelt haben, als Umrechnungsgrundlage genutzt und Sie erhalten auf jeden vollen Euro Umsatz 3 Punkte. (Beispiel: Sie haben ein Maritim PartnerCard Guthaben in Höhe von 30 €, das entspricht einem getätigten Umsatz von 1.000 €. Somit erhalten Sie direkt 3.000 Punkte im neuen System, die Sie, nach Anmeldung im Programm, bei Ihrer nächsten Buchung auf www.maritim.de einlösen können.)

Selbstverständlich erhalten Sie den Mitgliedsbeitrag je nach Einzugsmonat anteilig in Punkten ebenfalls automatisch und kurz nach Anmeldung für das neue Programm gutgeschrieben. Pro Monat erhalten Sie 1,67 €, das sind 167 Punkte. Beispiel: Sie haben Ihren Mitgliedsbeitrag in voller Höhe von 20 € im Oktober 2020 für das Jahr 2020/2021 gezahlt. Somit erhalten Sie den Betrag für 10 Monate, in denen Sie die Maritim PartnerCard durch das Ende des Programms nicht mehr nutzen können, in Punkten gutgeschrieben. In diesem Fall 10 x 167, also 1.670 Punkte.   

Ihre Cocktailgutscheine können noch bis 31. Dezember 2021 in allen Maritim Hotels eingelöst werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. 

Unser Programm MartimPartnerCard und Maritim PartnerCard plus wird geschlossen. Solange Sie noch über Guthaben verfügen, werden Ihre Daten aufgrund der rechtlichen Bestimmungen unter Einhaltung der EU-Datenschutzbestimmungen gespeichert. Ihre persönlichen Daten werden nicht automatisch in das neue Bonusprogramm übertragen, es ist eine Neuanmeldung und erneute Zustimmung zu den entsprechenden MyMaritim Teilnahmebedingungen erforderlich. 

Eine Mitgliedschaft bei MyMaritim lohnt sich vom ersten Tag an! Direkt nach Ihrer Anmeldung haben Sie Zugriff auf die günstigsten Übernachtungsraten und erhalten ein Willkommensgeschenk in Höhe von 1.000 Punkten, die Sie direkt bei Ihrer nächsten Buchung einlösen können. Künftig sammeln Sie bei jeder Buchung über die Maritim Webseite Punkte und erhalten viele Extras, die Ihren Aufenthalt bei uns noch angenehmer machen. Außerdem profitieren Sie von drei verschiedenen Statuslevel, die Ihnen, je nach Anzahl Ihrer Übernachtungen pro Jahr, noch weitere exklusive Vorteile ermöglichen. 

Die Anmeldung ist seit 11. Januar 2021 auf www.maritim.de möglich. 

Ihre Maritim PartnerCard verliert zum 31. Dezember 2020 automatisch ihre Gültigkeit. Es ist nicht notwendig, Ihre Karte an Maritim zurückzusenden. Bitte zerschneiden Sie aus Sicherheitsgründen Magnetstreifen und Chip, bevor Sie die Karte entsorgen.  

Ihr persönlicher Bereich, in dem Sie sich einloggen und Ihren Kontostand abrufen konnten, wird zum 1. Januar 2021 eingestellt. Sollten Sie Fragen zu Ihrem Kontostand haben, senden Sie bitte eine E-Mail an mymaritim@maritim.de.

Sollten Sie als Maritim PartnerCard Inhaber in 2020 bereits Buchungen für das Jahr 2021 getätigt haben, schreiben wir Ihnen auf Ihren Umsatz bei Anmeldung in unserem neuen Programm MyMaritim selbstverständlich die dem Umsatz entsprechenden Punkte gut. Bitte senden Sie die entsprechende Rechnung nach Ihrer Abreise an mymaritim@maritim.de.

Ihr Kontakt zum PartnerCard-Service

Maritim PartnerCard Service 
Külpstraße 2
64293 Darmstadt
Service-Telefon: 06151 905-760 
Montag bis Freitag von 9 bis 17.30 Uhr 
Fax: 06151 905-650
mymaritim@maritim.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Online buchen
Schließen

Online-Buchung

Bitte wählen Sie ein Hotel aus