Maritim Hotel Düsseldorf
Telefon: +49 (0) 211 5209-0, info.dus@maritim.de
Täglich von 12 bis 22.30 Uhr
Tischreservierungen unter 0211 5209-1170 oder per E-mail an restaurant.dus@maritim.de
Täglich von 7 bis Mitternacht
Montag bis Freitag von 18 bis 22.30 Uhr
Alle SushiSho Speisen gibt es während der regulären Öffnungszeiten auch zum Mitnehmen.
Tischreservierungen nehmen wir gerne unter Telefon 0211 5209-1170 oder per E-Mail an restaurant.dus@maritim.de entgegen.
Lieber Gast,
Hinweise auf die in einigen Lebensmitteln und Getränken enthaltenen Allergenen Stoffe erhalten Sie von unseren Mitarbeitenden.
Sie benötigen glutenfreie Speisen, leiden an einer Nahrungsmittelallergie oder Lebensmittelunverträglichkeit? Bitte informieren Sie uns vor Ihrer Anreise per E-Mail oder Telefon.
Klicken Sie mit der linken Maustaste auf eines der Bilder, um eine größere Version zu sehen. Das nun angezeigte Bild können Sie über die Funktion "Grafik speichern unter..." der rechten Maustaste auf Ihre Festplatte speichern.
Download für private Zwecke frei, für gewerbliche Nutzung nur nach vorheriger schriftlicher Freigabe durch das Hotel.
Nutzungsrechte (gewerblich)
mehr